Nachrichten

Schlägerei vorm Sonnenhof

Datum: 15.05.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Beamte des Inspektionsdienstes wurden am Sonntag gegen 17 Uhr in den Sonnenhof gerufen, da es dort zu einer Schlägerei gekommen war. Eine Gruppe Jugendlicher hatte dort mit einem BMX-Rad Stunts probierte, die ein 21-jähriger Angestellter des dortigen Restaurants mit seinem Handy filmte. Das missfiel jedoch den Jugendlichen. Auf dem Weg zurück ins Restaurant sei er dann von drei Jugendlichen angegriffen worden. Es kam zu einer Schlägerei, wobei alle Beteiligten Kratz- und Schürfwunden davon trugen. Einem 16-jährigen Syrer wurde die Nase gebrochen. Die Beamten erteilten den Jugendlichen einen Platzverweis für den Sonnenhof. Ein 18-jähriger Syrer, der wegen einer Vielzahl von Delikten bereits polizeibekannt ist, wurde vorläufig festgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Beim Klauen erwischt

Jena: Eine 19-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in der Goethe-Galerie in einem Sportgeschäft beim... [zum Beitrag]

Frau belästigt

Jena: Eindeutig sexuelle Handlungen führte ein bisher unbekannter Mann an sich aus, als eine 35-jährige... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit einem Toten

Jena: An der Unfallstelle verstorben ist der Fahrer eines Pkw bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen... [zum Beitrag]

Betrunken mit Verkehrsschild

Jena: Eine Körperverletzung am Johannistor wurde der Polizei am Freitagmorgen gegen 5 Uhr mitgeteilt. Auch... [zum Beitrag]

Pkw mutwillig beschädigt

Jena: Zwei Pkw, die am Montagnachmittag an der Zufahrtsstraße zum Garagenkomplex am Kreisverkehr der... [zum Beitrag]

Bierflasche gegen Auto

Jena: Weil jemand die Heckscheibe seines Pkw eingeschlagen hatte, rief ein Autofahrer am Freitagmorgen um... [zum Beitrag]

Alkohol am Steuer

Jena: Am frühen Sonntagmorgen kontrollierte die Polizei einen Pkw in der Dornburger Straße. Der Atem des... [zum Beitrag]

Falsche Polizisten weiter aktiv -...

Jena: Am Donnerstagmittag gab es bei einer 80-jährigen Frau einen erneuten Betrugsversuch durch falsche... [zum Beitrag]

Zeugen nach Mülltonnenbrand gesucht

Jena: Am Sonntagmorgen meldete ein Zeuge eine brennende Mülltonne im Bereich der Erfurter Straße. Die Höhe... [zum Beitrag]