Nachrichten

Schlägerei vorm Sonnenhof

Datum: 15.05.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Beamte des Inspektionsdienstes wurden am Sonntag gegen 17 Uhr in den Sonnenhof gerufen, da es dort zu einer Schlägerei gekommen war. Eine Gruppe Jugendlicher hatte dort mit einem BMX-Rad Stunts probierte, die ein 21-jähriger Angestellter des dortigen Restaurants mit seinem Handy filmte. Das missfiel jedoch den Jugendlichen. Auf dem Weg zurück ins Restaurant sei er dann von drei Jugendlichen angegriffen worden. Es kam zu einer Schlägerei, wobei alle Beteiligten Kratz- und Schürfwunden davon trugen. Einem 16-jährigen Syrer wurde die Nase gebrochen. Die Beamten erteilten den Jugendlichen einen Platzverweis für den Sonnenhof. Ein 18-jähriger Syrer, der wegen einer Vielzahl von Delikten bereits polizeibekannt ist, wurde vorläufig festgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diebin wird zur Furie

Jena: Eine polizeibekannte Frau erschien trotz Hausverbots am Montagabend in einem Einkaufsmarkt in der... [zum Beitrag]

Dieb auf der Suche nach teuren...

Jena: Am Freitag wurde zwischen 7 und 20.15 Uhr in der Carl-Zeiss-Promenade ein Fahrrad der Marke Radon im... [zum Beitrag]

Mit Messer gedroht – und verhaftet

Jena: Bei einer Streife im Paradies beobachteten Polizeibeamte am Donnerstag gegen 17.45 Uhr, wie ein... [zum Beitrag]

Fahrzeug brannte nach Bastelaktion aus

Kahla: Ein älterer PKW ist am Donnerstag gegen 20 Uhr am Ölwiesenweg komplett ausgebrannt. Der 39-jährige... [zum Beitrag]

Männertag im Paradies:...

Jena: Um 18.40 Uhr kam es am Donnerstag im Paradies zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Brüdern. Als... [zum Beitrag]

Auf Wanderschaft mit Straßenschild

Jena: Auf dem Burgauer Weg stellten Beamte am Donnerstagnachmittag einen 27-Jährigen fest, der ein... [zum Beitrag]

Simson S51 vor Haustür entwendet

Jena: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde einem 57-Jährigen in der Sankt-Jacob-Straße durch bislang... [zum Beitrag]

Männertag an der Robertsmühle mit...

Eisenberg: An der Robertsmühle im Eisenberger Mühltal kam es am gestrigen Männertag gegen 19.30 Uhr zu... [zum Beitrag]

Einbrecher in Hotel am Stadion

Jena: In der Nacht zum Donnerstag gab es einen Einbruch in ein Hotel am Stadion. Die Einbrecher öffneten... [zum Beitrag]