Nachrichten

Schlägerei vorm Sonnenhof

Datum: 15.05.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Beamte des Inspektionsdienstes wurden am Sonntag gegen 17 Uhr in den Sonnenhof gerufen, da es dort zu einer Schlägerei gekommen war. Eine Gruppe Jugendlicher hatte dort mit einem BMX-Rad Stunts probierte, die ein 21-jähriger Angestellter des dortigen Restaurants mit seinem Handy filmte. Das missfiel jedoch den Jugendlichen. Auf dem Weg zurück ins Restaurant sei er dann von drei Jugendlichen angegriffen worden. Es kam zu einer Schlägerei, wobei alle Beteiligten Kratz- und Schürfwunden davon trugen. Einem 16-jährigen Syrer wurde die Nase gebrochen. Die Beamten erteilten den Jugendlichen einen Platzverweis für den Sonnenhof. Ein 18-jähriger Syrer, der wegen einer Vielzahl von Delikten bereits polizeibekannt ist, wurde vorläufig festgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ü80-Fahrer übersieht Fußgängerin am...

Jena: Eine Fußgängerin wurde am Montagabend bei einem Unfall am Burgaupark schwer verletzt. Ein... [zum Beitrag]

Pilzsucher fand Granate aus 1. Weltkrieg

Jena: Ein Pilzesucher hat am Sonntag im Wald zwischen Dorna und Bollberg im Saale-Holzland-Kreis einen... [zum Beitrag]

Drei Verletzte bei Unfall auf...

Jena: Drei Personen wurden bei einem Unfall am Montagnachmittag leicht verletzt. Eine Pkw-Fahrerin war... [zum Beitrag]

Junge Radfahrerin bei Unfall verletzt

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw kam es am Mittwochnachmittag gegen... [zum Beitrag]

Herrenloser Einkaufswagen...

Jena: Ein herrenloser Einkaufswagen war am Dienstagnachmittag um 15 Uhr Ursache für einen Unfall auf dem... [zum Beitrag]

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Jena: Am Samstagnachmittag waren drei Pkw in einen Verkehrsunfall in der Camburger Straße verwickelt. Ein... [zum Beitrag]

Zwischenfall bei Fußballspiel

Jena: Beim Fußballspiel am Samstag zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und Werder Bremen II kam es zu einem... [zum Beitrag]

Nackter Mann in Lobedaer Schule

Jena: Am Donnerstagnachmittag trieb ein Exhibitionist in einer Schule in Lobeda-West sein Unwesen. Der... [zum Beitrag]

Sattelzug auf B7 umgekippt

Jena: Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Sattelzuges am Mittwochmorgen auf der B7 bei Großlöbichau.... [zum Beitrag]