Nachrichten

Schlägerei vorm Sonnenhof

Datum: 15.05.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Beamte des Inspektionsdienstes wurden am Sonntag gegen 17 Uhr in den Sonnenhof gerufen, da es dort zu einer Schlägerei gekommen war. Eine Gruppe Jugendlicher hatte dort mit einem BMX-Rad Stunts probierte, die ein 21-jähriger Angestellter des dortigen Restaurants mit seinem Handy filmte. Das missfiel jedoch den Jugendlichen. Auf dem Weg zurück ins Restaurant sei er dann von drei Jugendlichen angegriffen worden. Es kam zu einer Schlägerei, wobei alle Beteiligten Kratz- und Schürfwunden davon trugen. Einem 16-jährigen Syrer wurde die Nase gebrochen. Die Beamten erteilten den Jugendlichen einen Platzverweis für den Sonnenhof. Ein 18-jähriger Syrer, der wegen einer Vielzahl von Delikten bereits polizeibekannt ist, wurde vorläufig festgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zusammenstoß beim Ausparken

Jena: Zu einem Ausparkunfall kam es am Montagmittag im Nordgebiet. Ein Pkw-Fahrer wollte in der... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma - Polizei sucht Zeugen

Jena: Unbekannte brachen in eine Recycling-Firma Löbstedt ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zum... [zum Beitrag]

Zu betrunken um zu laufen

Jena: Ein Anrufer meldete am Donnerstagabend, dass gerade ein betrunkener junger Mann, der kurz vorher... [zum Beitrag]

Vorsicht vor Trickdieben

Jena: Am heutigen Dienstag kurz vor 17 Uhr kam es zu einem besonders dreisten Diebstahl in Winzerla. Unter... [zum Beitrag]

Jena: Graffitikünstler auf frischer...

Jena: Am Samstag stellten Polizisten, die am Paradiesbahnhof anreisende Fußballfans betreuten, eine... [zum Beitrag]

Straßenbahnhaltestellen demoliert

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, wurde durch einen Straßenbahnfahrer gemeldet, dass zwei... [zum Beitrag]

Außenspiegel abgeschlagen

Jena: Unbekannte Täter schlugen in der Nacht von Freitag auf Samstag an zwei geparkten Fahrzeugen am... [zum Beitrag]

Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Jena: Zu einem Zusammenstoß kam es heute Morgen in Lobeda-West. Ein Pkw-Fahrer wollte von der... [zum Beitrag]

Radfahrer auf Radweg schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt wurde ein Radfahrer heute Morgen gegen 6.40 Uhr auf einem Radweg in Lobeda.... [zum Beitrag]