Nachrichten

Polizei-Hubschrauber im Einsatz

Datum: 15.05.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Einsatz für den Polizei-Hubschrauber: Nachdem heute Morgen gegen 8 Uhr ein Anrufer mitgeteilt hatte, dass zwischen Zöllnitz und Rutha auf dem Radweg ein verwirrter Mann laufe, wurde ein Polizeieinsatz ausgelöst. Noch vor dem Eintreffen der Beamten im Funkstreifenwagen entfernte sich der Mann auf einem Fußweg in Richtung Gartenanlage Schiebelau. Er ist ca. 40 Jahre alt und trägt eine rotkarierte Jacke, Thrombose-Strümpfe und einen Rucksack. Der Mann soll den Anschein erweckt haben, sich aus ärztlicher Betreuung entfernt zu haben. Nach Rücksprache mit Kliniken, Pflegeheimen und ambulantem Pflegedienst wird nach Polizeiangaben aber kein Mann vermisst. Auch durch den Einsatz des Polizeihubschraubers wurde der Mann bisher nicht gefunden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Heftige Diskussion

Jena: Ein 16-Jähriger wurde am Dienstag gegen 21.58 Uhr zunächst von einem 38-Jährigen in der Nähe des... [zum Beitrag]

Tödlicher Straßenbahnunfall

Am Freitagabend kam es in der Erlanger Allee in Jena-Lobeda zu einem tödlichen Straßenbahnunfall. Gegen 23... [zum Beitrag]

Tödlicher Straßenbahnunfall noch...

Der tödliche Straßenbahnunfall Freitagnacht in Lobeda muss weiter untersucht werden. Noch ist für die... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht: Prügelei auf Kirchplatz

Jena: Ein 19-jähriger Mann wurde am Dienstag gegen 22.40 Uhr von einem unbekannten Täter am Kirchplatz mit... [zum Beitrag]

Einbrecher ohne Beute

Jena: Ein Einbrecher versuchte die Türen an zwei Baucontainern einer Firma aufzuhebeln. Da das nicht... [zum Beitrag]

Tödlicher Straßenbahnunfall: Keine...

Der tödliche Straßenbahnunfall vor einer Woche in Lobeda wirft weiterhin Fragen auf. Wie die Polizei heute... [zum Beitrag]

Führerscheinentzug wegen Alkoholkonsum

Jena: Am Samstag, gegen 20.45 Uhr wurde Am Stadion ein 59-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde... [zum Beitrag]

Skulptur verunstaltet

Jena: Eine Skulptur in der Zeitzer Straße, Ecke Merseburger Straße wurde durch Unbekannte verunstaltet.... [zum Beitrag]

Von der Straße abgekommen

Jena/Dornburg: Ebenfalls am Freitag gegen 14.45 Uhr kam eine 26-jährige Frau in einer Linkskurve auf den... [zum Beitrag]