Nachrichten

Aufräumen am Fluss: Am 22. April wird bereits zum 11. Mal zum Saaleputz aufgerufen

Datum: 07.04.2017
Rubrik: Vermischtes

Am 22. April heißt es wieder Ärmel hochkrempeln und anpacken: Der diesjährige Saaleputz steht an. Inzwischen ist es schon das elfte Mal, dass die Jenaer ihren Fluss von Müll und Unrat befreien.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Adventskalender 05.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 02.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 08.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 07.12.2017

[zum Beitrag]

Schulneubau-Baufortschritt...

Für den Neubau der Gemeinschaftsschule Wenigenjena am Jenzigweg wurde vor fast genau einem Jahr der... [zum Beitrag]

Adventskalender 10.12.2017

[zum Beitrag]

Freie Plätze in der Weihnachtsbahn

Für die Weihnachtsbahn-Fahrten des Jenaer Nahverkehrs mit der Partybahn gibt es noch freie Plätze. Die... [zum Beitrag]

Adventskalender 06.12.2017

[zum Beitrag]

Adventskalender 01.12.2017

[zum Beitrag]