Nachrichten

Verprügelter wird zum Randalierer

Datum: 20.03.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Auf der Tanzfläche eines von der Polizei nicht genauer genannten Lokals gerieten am frühen Samstagmorgen mehrere Gäste in eine Auseinandersetzung. Dabei wurde ein aus Syrien stammender Gast geschlagen. Er erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Der Täter war noch vor Ort, als die gerufenen Polizeibeamten eintrafen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. Der Geschädigte musste ärztlich behandelt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er zur Notaufnahme gefahren. Auf der Fahrt randalierte er, so dass der Rettungswagen anhalten und die Polizei zur Unterstützung holen musste. Nach Abschluss der Behandlung wollte er die Notaufnahme nicht wieder verlassen. Nach dem die Beamten vor Ort waren, verließ der Mann aber freiwillig die Klinik. Er erhielt einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kollision mit 61-jähriger Radfahrerin

Jena: Heute Morgen kam es gegen 7.30 Uhr am Magdelstieg zum einem Verkehrsunfall. Eine 35-Jährige... [zum Beitrag]

Bombendrohung in der Sparkassen-Arena

Jena: Am Samstagabend, um 21.25 Uhr, meldete sich eine Unbekannter über die öffentliche Einwahl der... [zum Beitrag]

Brandsatz bei Feuerwehrübung geworfen

Jena: Am Freitagabend, gegen 19.15 Uhr hielten drei Feuerwehren eine Katastrophenübung in der Otto-... [zum Beitrag]

Betrugsversuch mit...

Jena: Am Dienstag erhielt ein Jenaer ein Fax der Firma „MG Legal" aus Madrid mit unbekannter... [zum Beitrag]

Handtasche aus Auto verschwunden

Jena: Einer 83-jährigen Frau wurde am Mittwoch vermutlich nach dem Einkaufen in einem Lebensmittelmarkt in... [zum Beitrag]

Zerstörung an Wahlkampf-Auto

Jena: Ein Ford-Transporter, der von der CDU im Wahlkampf eingesetzt wird und mit erkennbaren Aufklebern... [zum Beitrag]

Fahranfänger verursacht Totalschaden

Stadtroda: Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr am Samstagabend mit seinem Pkw auf der Landstraße zwischen... [zum Beitrag]

Einbruch in Pizzeria

Jena: In der Nacht zum Montag wurde in eine Pizzeria im Columbus-Center in Winzerla eingebrochen. Ein... [zum Beitrag]

Autodiebstahl - Wer kennt die Täter?

Jena: Die beiden Männer auf den Bildern werden beschuldigt, einen Jaguar XE im Wert von 25 000 Euro außer... [zum Beitrag]