Nachrichten

Verprügelter wird zum Randalierer

Datum: 20.03.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Auf der Tanzfläche eines von der Polizei nicht genauer genannten Lokals gerieten am frühen Samstagmorgen mehrere Gäste in eine Auseinandersetzung. Dabei wurde ein aus Syrien stammender Gast geschlagen. Er erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Der Täter war noch vor Ort, als die gerufenen Polizeibeamten eintrafen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. Der Geschädigte musste ärztlich behandelt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er zur Notaufnahme gefahren. Auf der Fahrt randalierte er, so dass der Rettungswagen anhalten und die Polizei zur Unterstützung holen musste. Nach Abschluss der Behandlung wollte er die Notaufnahme nicht wieder verlassen. Nach dem die Beamten vor Ort waren, verließ der Mann aber freiwillig die Klinik. Er erhielt einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sprayer auf frischer Tat ertappt

Kahla: Am Dienstagabend um 22.20 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass er zwei junge Leute beim... [zum Beitrag]

Diebe plündern Pkw-Ausstattung

Jena: Zwischen Donnerstagnachmittag und Samstagnachmittag schlugen bislang unbekannte Täter in der... [zum Beitrag]

Nackter Mann in Lobedaer Schule

Jena: Am Donnerstagnachmittag trieb ein Exhibitionist in einer Schule in Lobeda-West sein Unwesen. Der... [zum Beitrag]

Diebstähle in Sportstätten

Jena: Seit zwei Wochen kommt es zu einer Häufung von Diebstählen in Umkleideräumen von Sportstätten. Von... [zum Beitrag]

Sechs Pkw nach Reifenplatzer beschädigt

Jena. Bei einer Heilbronner Sattelzugmaschine war am Dienstagabend auf der A 4 bei Jena ein Reifen... [zum Beitrag]

27-Jähriger verschläft Ofenpizza:...

Jena: Die Jenaer Berufsfeuerwehr und Polizei kam am frühen Freitagmorgen in der Lutherstraße zum Einsatz.... [zum Beitrag]

Motorrad KTM gestohlen

Jena: In der Nacht zum Mittwoch wurde in Winzerla in der Straße In den Zinsäckern ein Motorrad gestohlen.... [zum Beitrag]

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Jena: Am Samstagnachmittag waren drei Pkw in einen Verkehrsunfall in der Camburger Straße verwickelt. Ein... [zum Beitrag]

Zwischenfall bei Fußballspiel

Jena: Beim Fußballspiel am Samstag kam es zu einer Raubstraftat. In der Halbzeitpause stürmte eine Gruppe... [zum Beitrag]