Nachrichten

Verprügelter wird zum Randalierer

Datum: 20.03.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Auf der Tanzfläche eines von der Polizei nicht genauer genannten Lokals gerieten am frühen Samstagmorgen mehrere Gäste in eine Auseinandersetzung. Dabei wurde ein aus Syrien stammender Gast geschlagen. Er erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Der Täter war noch vor Ort, als die gerufenen Polizeibeamten eintrafen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. Der Geschädigte musste ärztlich behandelt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er zur Notaufnahme gefahren. Auf der Fahrt randalierte er, so dass der Rettungswagen anhalten und die Polizei zur Unterstützung holen musste. Nach Abschluss der Behandlung wollte er die Notaufnahme nicht wieder verlassen. Nach dem die Beamten vor Ort waren, verließ der Mann aber freiwillig die Klinik. Er erhielt einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Führerscheinentzug wegen Alkoholkonsum

Jena: Am Samstag, gegen 20.45 Uhr wurde Am Stadion ein 59-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde... [zum Beitrag]

Reifentransport fehlgeschlagen

Jena: Am Dienstag gegen 19.15 Uhr kontrollierte die Polizei einen Kleintransporter. Dabei wurden... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht: Prügelei auf Kirchplatz

Jena: Ein 19-jähriger Mann wurde am Dienstag gegen 22.40 Uhr von einem unbekannten Täter am Kirchplatz mit... [zum Beitrag]

Rentnerin überfallen und beraubt

Jena: Einer 94-jährigen Rentnerin wurde Mittwochvormittag die Handtasche geraubt. Sie war gegen 9.30 Uhr... [zum Beitrag]

Zeugen zu Einbruch gesucht

Jena: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Saalstraße in ein Geschäft eingebrochen und... [zum Beitrag]

Kleintraktor vom Friedhof gestohlen

Stadtroda: Am Wochenende wurde ein Kleintraktor gestohlen. Der rote Traktor befand sich in einem... [zum Beitrag]

Auto gestohlen

Jena: Am Sonntagmorgen wurde vom Gelände eines Autohauses im Gewerbegebiet Saalepark ein Neuwagen des Typs... [zum Beitrag]

Skulptur verunstaltet

Jena: Eine Skulptur in der Zeitzer Straße, Ecke Merseburger Straße wurde durch Unbekannte verunstaltet.... [zum Beitrag]

Auspuffanlage gestohlen

Jena: Am Wochenende wurde von einem Transporter die komplette Auspuffanlage entwendet. Der Fahrer hatte am... [zum Beitrag]