Nachrichten

Verprügelter wird zum Randalierer

Datum: 20.03.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Auf der Tanzfläche eines von der Polizei nicht genauer genannten Lokals gerieten am frühen Samstagmorgen mehrere Gäste in eine Auseinandersetzung. Dabei wurde ein aus Syrien stammender Gast geschlagen. Er erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Der Täter war noch vor Ort, als die gerufenen Polizeibeamten eintrafen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. Der Geschädigte musste ärztlich behandelt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er zur Notaufnahme gefahren. Auf der Fahrt randalierte er, so dass der Rettungswagen anhalten und die Polizei zur Unterstützung holen musste. Nach Abschluss der Behandlung wollte er die Notaufnahme nicht wieder verlassen. Nach dem die Beamten vor Ort waren, verließ der Mann aber freiwillig die Klinik. Er erhielt einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auf Wanderschaft mit Straßenschild

Jena: Auf dem Burgauer Weg stellten Beamte am Donnerstagnachmittag einen 27-Jährigen fest, der ein... [zum Beitrag]

Beim Wendeversuch gingen die Lichter aus

Jena: Der Ortsteil Drackendorf musste heute Vormittag zwischen 9.15 Uhr und 12.30 Uhr ohne Strom... [zum Beitrag]

Zusammenstoß am Kreisverkehr

Maua: Am Kreisverkehr Maua stießen heute um 11.40 Uhr zwei Pkw zusammen. Ein 72 Jahre alter Fahrer befuhr... [zum Beitrag]

Wechselbetrug an Tankstelle

Jena: Zu einem Wechselbetrug kam es am Freitagnachmittag in einer Tankstelle in der August-Bebel-Straße.... [zum Beitrag]

Glatte Straßen sorgen für schwer...

Jena: Ein 64 Jahre alter Radfahrer wurde am Mittwochabend um 19.20 Uhr auf der Remderodaer Straße schwer... [zum Beitrag]

Sich selbst aus brennendem Auto befreit

Schöngleina/Bad Klosterlausnitz: Am Sonntagmorgen kam ein 33-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der... [zum Beitrag]

Fahrzeug brannte nach Bastelaktion aus

Kahla: Ein älterer PKW ist am Donnerstag gegen 20 Uhr am Ölwiesenweg komplett ausgebrannt. Der 39-jährige... [zum Beitrag]

Verschwundene Handtasche nach einem...

Jena: Am Dienstag gegen 17 Uhr wurde in einer Mülltonne in der Kollegiengasse eine Handtasche gefunden.... [zum Beitrag]

Drei Verletzte bei Wendemanöver

Oberndorf/Bad Klosterlausnitz: Am Samstag wurden drei Personen gegen 10 Uhr bei einem Verkehrsunfall... [zum Beitrag]