Nachrichten

Verprügelter wird zum Randalierer

Datum: 20.03.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Auf der Tanzfläche eines von der Polizei nicht genauer genannten Lokals gerieten am frühen Samstagmorgen mehrere Gäste in eine Auseinandersetzung. Dabei wurde ein aus Syrien stammender Gast geschlagen. Er erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Der Täter war noch vor Ort, als die gerufenen Polizeibeamten eintrafen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. Der Geschädigte musste ärztlich behandelt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er zur Notaufnahme gefahren. Auf der Fahrt randalierte er, so dass der Rettungswagen anhalten und die Polizei zur Unterstützung holen musste. Nach Abschluss der Behandlung wollte er die Notaufnahme nicht wieder verlassen. Nach dem die Beamten vor Ort waren, verließ der Mann aber freiwillig die Klinik. Er erhielt einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Niemals zum „Klären“ vor die Tür...

Jena: Zu einer Körperverletzung wurden Polizisten am Dienstagabend gegen 19 Uhr gerufen. Ein junger Mann... [zum Beitrag]

In der Eile Pkw übersehen

Jena: Mit dem Schrecken, wahrscheinlich aber auch mit einem Fußbruch kam eine Fußgängerin am Montagmorgen... [zum Beitrag]

Sachschaden bei Parkrempler

Jena: 2 000 Euro Schaden hinterließ ein Autofahrer in der Nacht zum Sonntag nach einem Unfall in der... [zum Beitrag]

Ohne Fahrerlaubnis und mit falschen...

Jena: Falsche Kennzeichen mit selbst gefertigten Zulassungsplaketten hatte am Dienstagnachmittag ein... [zum Beitrag]

Hund verletzt - Halterin bedroht

Jena: Opfer eines Übergriffs wurde eine Frau am Dienstag gegen 16 Uhr auf dem Jägerberg. Die 41-Jährige... [zum Beitrag]

Mehrere Einbrüche in Hetzdorf

Bürgel/Hetzdorf: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren vermutlich mehrere bislang Unbekannte auf... [zum Beitrag]

Erneut Überfall auf Supermarkt nach...

Bürgel: In Bürgel wurde am Donnerstagabend nach Ladenschluss die Angestellte des Norma-Marktes überfallen.... [zum Beitrag]

Glätte ist des Fahrers Feind II

Jena: Einer 41-jährigen Pkw-Fahrerin wurde die vereiste Straße am Donnerstagmorgen zum Verhängnis. Sie war... [zum Beitrag]

Geldbörse einer Rentnerin in...

Jena: Eine 79-jährige Frau wurde am Montagnachmittag Opfer eines Geldbörsendiebstahls. Die Rentnerin stieg... [zum Beitrag]