Nachrichten

Verprügelter wird zum Randalierer

Datum: 20.03.2017
Rubrik: Polizei

Jena: Auf der Tanzfläche eines von der Polizei nicht genauer genannten Lokals gerieten am frühen Samstagmorgen mehrere Gäste in eine Auseinandersetzung. Dabei wurde ein aus Syrien stammender Gast geschlagen. Er erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Der Täter war noch vor Ort, als die gerufenen Polizeibeamten eintrafen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. Der Geschädigte musste ärztlich behandelt werden. Mit einem Rettungswagen wurde er zur Notaufnahme gefahren. Auf der Fahrt randalierte er, so dass der Rettungswagen anhalten und die Polizei zur Unterstützung holen musste. Nach Abschluss der Behandlung wollte er die Notaufnahme nicht wieder verlassen. Nach dem die Beamten vor Ort waren, verließ der Mann aber freiwillig die Klinik. Er erhielt einen Platzverweis.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mit 216 km/h kurz vor...

Jena: Kurz vor dem Lobdeburg-Tunnel auf der A 4 in Richtung Frankfurt/M. wird die Geschwindigkeit... [zum Beitrag]

Alkohol am Steuer

Jena: Am frühen Sonntagmorgen kontrollierte die Polizei einen Pkw in der Dornburger Straße. Der Atem des... [zum Beitrag]

Mann zusammengeschlagen

Eine Schlägerei führte am Dienstagabend gegen 22.20 Uhr in der Max-Steenbeck-Straße zum Einsatz von... [zum Beitrag]

Schon morgens betrunken

Jena: Zeugen beobachteten am Dienstagmorgen, wie der Fahrer eines Pkw erst Schnaps in einem Supermarkt... [zum Beitrag]

Baumbrand am Märchenbrunnen

Jena: Die Feuerwehr kam in der Nacht zum Donnerstag gegen 0.30 Uhr zum Einsatz, da in der Oberaue am... [zum Beitrag]

Ladendieb geschnappt

Jena: Die Polizei kam am Donnerstagabend zum Einsatz nachdem ein 36-jähriger Algerier in einem... [zum Beitrag]

Radfahrer übersehen

Jena: Auf der Westbahnhofstraße kollidierten am Dienstag gegen 16 Uhr ein 26-jähriger Radfahrer und ein... [zum Beitrag]

Bei Seniorin eingebrochen

Stadtroda: Am Samstag wurde eine 79-jährige Frau Opfer eines Einbruchs. Während sie von einem 16-jährigen... [zum Beitrag]

Vandalen schlugen Scheiben ein - Wer...

Jena: Am Wochenende haben bisher unbekannte Vandalen in der Karl-Marx-Allee sowie in der Fregestraße... [zum Beitrag]