Nachrichten

Einbruch in Tabak-Shop

Datum: 02.11.2016
Rubrik: Polizei

Jena: In der Nacht zu Mittwoch brachen Unbekannte in einen Tabak-Shop in Burgau ein. Die Einbrecher zerstörten die Scheibe einer Nebeneingangstür und gelangten so ins Innere. Die Tatzeit liegt zwischen 01.20 Uhr und 03.50 Uhr. Wie viele Zigaretten die Täter erbeuteten, muss noch ermittelt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auto gestohlen

Jena: Am Sonntagmorgen wurde vom Gelände eines Autohauses im Gewerbegebiet Saalepark ein Neuwagen des Typs... [zum Beitrag]

Tödlicher Straßenbahnunfall: Keine...

Der tödliche Straßenbahnunfall vor einer Woche in Lobeda wirft weiterhin Fragen auf. Wie die Polizei heute... [zum Beitrag]

Jüdisches Grab beschmutzt

Jena: Auf dem Johannisfriedhof wurde das jüdische Grab von Gustav Dreyspring beschmutzt. Der noch... [zum Beitrag]

Heftige Diskussion

Jena: Ein 16-Jähriger wurde am Dienstag gegen 21.58 Uhr zunächst von einem 38-Jährigen in der Nähe des... [zum Beitrag]

Tödlicher Straßenbahnunfall

Am Freitagabend kam es in der Erlanger Allee in Jena-Lobeda zu einem tödlichen Straßenbahnunfall. Gegen 23... [zum Beitrag]

Reifentransport fehlgeschlagen

Jena: Am Dienstag gegen 19.15 Uhr kontrollierte die Polizei einen Kleintransporter. Dabei wurden... [zum Beitrag]

Führerscheinentzug wegen Alkoholkonsum

Jena: Am Samstag, gegen 20.45 Uhr wurde Am Stadion ein 59-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde... [zum Beitrag]

Kontrolle an roter Ampel

Jena: Am Samstag, gegen 21.45 Uhr fuhr ein 64-jähriger Fahrradfahrer vom Lutherplatz in Richtung Anger. Er... [zum Beitrag]

Auspuffanlage gestohlen

Jena: Am Wochenende wurde von einem Transporter die komplette Auspuffanlage entwendet. Der Fahrer hatte am... [zum Beitrag]